01738355245

Preise & Informationen:

Die schönsten Portraitfotos entstehen in lockerer Atmosphäre

und es gibt kaum eine Location an der man freier und entspannter ist

als in der Natur! Daher fotografiere ich nach Möglichkeit, gerne draussen

und mit dem vorhandenen, natürlichen Licht.

Ihr habt einen Lieblingsort ? … eine schöne Blumenwiese, ein Waldstück,

oder ein Cafè in der Stadt?

Egal welche Location Euch einfällt , ich begleite euch dorthin und wir verwandeln diesen Ort

für den Zeitraum des Shootings in unser persönliches ‚Fotostudio‘.

Mehr Informationen:

  • Es gibt immer eine telefonische oder persönliche Vorbesprechung, bei der wir uns über die Shootinglocation, die Kleidung und das Make-up etc. unterhalten.
  • Die Zeitangaben sind ein Anhaltspunkt. Natürlich haben wir genug Zeit Deine Vorstellungen umzusetzen.
  • Du erhältst Zugang zu einer passwortgeschützten Onlinegalerie und Du kannst Dir dort Deine Lieblingsfotos aussuchen, die ich anschließend  in meinem Stil bearbeite.
  • Bezahlung: Ich akzeptiere Barzahlung oder eine Überweisung auf mein Konto (Daten erhältst du beim Shooting). Bezahlt wird bar direkt beim Shooting, bei Überweisung vor dem Shooting. Bei Shootings die mehr als einen Monat im Voraus gebucht werden, verlange ich eine Anzahlung von 50 €.
  • Die bearbeiteten Fotos verschiebe ich in eine finale Untergalerie, von wo Du die Fotos auf Deinem Computer abspeichern kannst. Die digitalen Fotos sind in Druckqualität und Du kannst diese bei einem Anbieter Deiner Wahl entwickeln lassen.
  • Ich versuche die Fotos immer so schnell als möglich zu bearbeiten, es kommt aber auch darauf an, wie viele Fotos Du Dir ausgesucht hast – mehr Fotos brauchen auch mehr Zeit zum bearbeiten…
  • Die ausgedruckten FineArt-Bilder lasse ich in einem Fotofachgeschäft in Andernach entwickeln – sobald ich sie in Händen halte (dauert meist eine Woche) übergebe ich sie Dir entweder persönlich oder schicke sie Dir per Post.
  • Falls es bei einem Outdoorshooting regnen sollte, dann gibt es selbstverständlich einen Ersatztermin, ohne dass Zusatzkosten entstehen. Für das Wetter kann man ja nichts….