ÜBER MICHA

Hallo Welt !

Mein Name ist Michael Bartz, kurz der Micha und ich bin Jahrgang 1970. Wie unschwer am Namen meiner Website michamachtfotos.de zu erkennen sein dürfte, mache ich Fotos.

Ja, ich liebe die Fotografie und das “ Fotos machen „. Im Laufe der Zeit habe ich einiges an fotografischem Input sammeln können und habe die vielfältigen Genre der Fotografie so ziemlich alle kennenlernen dürfen. Mit zunehmenden Anfragen (ob der Micha mal Fotos machen) kann, habe ich mich im Jahr 2011 dazu entschlossen, die Fotografie nebengewerblich auszuüben. Zwischenzeitlich habe ich mich zunehmend darauf spezialisiert, Menschen zu fotografieren. Auch in meiner Freizeit kann ich selten meine Finger von meiner Kamera lassen und fotografiere Landschaften, gerne auch mal ein TFP-Shooting mit interessanten Hobbymodellen.

Bei der Porträtfotografie / Peoplefotografie finde ich es total spannend, das Wesen der Porträtierten herauszuarbeiten. Ausgefallene Ideen meiner Kundschaft sind mir dabei immer eine willkommene Herausforderung.

Meine Fotografie-Schwerpunkte:

Porträtfotografie, Familienfotografie, Paarfotografie,Outdoor-Porträts, Babybauchfotografie, Dessousfotografie, Immobilienfotografie (auf Wunsch 360°-Panoramen)

In meinem Blog kannst du dir künftig ein paar Eindrücke vom “ Style “ meiner Fotos machen. Wenn du also Interesse hast, mich für deine Fotos zu buchen, nehme ich die Herausforderung gerne an.

Wir sehen uns !

Micha